Beim betrachten dieser Bilder kommen mir zwangsläufig die Kristallbilder von Masaru Emoto in den Sinn. Ich kenne Eisblumen an gefrorenen Scheiben, aber diese Muster in dieser Schüssel, dass ist noch Mal eine ganz andere Liga. Wie auch immer, für mich ist das jedenfalls DER Beweis, dass Wasser einiges mehr ist als blosses H2O! Wir sind sehr dankbar, Zeugen dieses einzigartigen Moments gewesen zu sein. Schnittrosen hielten sich gute drei Wochen in einer Vase gefüllt mit dem veredelten Wasser. In der Regel welken sie sonst viel früher. Klingt jetzt vielleicht etwas naiv, aber ich bin mit jeder Faser davon überzeugt, dass die Verbrecher, welchen wir diesen Plandemie-Irrsinn zu verdanken haben, sich an solchen Naturkräften und -gesetzen die Zähne ausbeissen werden. Warten wir’s ab, wir werden sehen. Es sind diese kleinen Dinge, die aktuell viel Freude schenken, mich auf dem Boden halten und ermuntern, mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Letztens hatte unser Hund ärger mit seinen Pfoten. Wir badeten sie darum in einer Schüssel, in einer Mischung aus veredeltem Wasser aus dem SWS-AR12 und aufgelösten Kohletabletten. Nach der Behandlung stellten wir die Schüssel auf die Terasse und liessen sie dort unbeaufsichtigt stehen. Als meine Frau nach etwa einer Woche die Schüssel leeren wollte, entdeckte sie diese unglaubliche Blumenmuster am Boden der Schüssel. Wir waren Sprachlos.So was schönes und filigranes hatten wir noch nie zuvor gesehen. Wir konnten uns schlichtweg keine Erklärung auf deren Entstehung machen. Man kann sich fast nicht satt sehen daran. Ist dies die Sprache des Wassers? Gesetze der Natur? Warum hat das Wasser dies gemacht? Fragen über Fragen. Zufall war es mit Sicherheit nicht, da ich nicht an Zufälle glaube.


Beim betrachten dieser Bilder kommen mir zwangsläufig die Kristallbilder von Masaru Emoto in den Sinn. Ich kenne Eisblumen an gefrorenen Scheiben, aber diese Muster in dieser Schüssel, dass ist noch Mal eine ganz andere Liga. Wie auch immer, für mich ist das jedenfalls DER Beweis, dass Wasser einiges mehr ist als blosses H2O! Wir sind sehr dankbar, Zeugen dieses einzigartigen Moments gewesen zu sein. Schnittrosen hielten sich gute drei Wochen in einer Vase gefüllt mit dem veredelten Wasser. In der Regel welken sie sonst viel früher.